Infostand der GRÜNEN beim Landgasthof Brunnthal am 01. Februar 2020

Wir kamen bei strahlendem Sonnenschein mit zahlreichen Brunnthalerinnen und Brunnthalern zu unserem Wahlprogramm ins Gespräch. Besonders freuten wir uns über den Besuch des GRÜNEN Landratskandidaten Christoph Nadler, der GRÜNEN Bürgermeisterkandidatin für Ottobrunn Tania Campbell, des GRÜNEN Bürgermeisterkandidaten für Höhenkirchen-Siegertsbrunn Karsten Voges und zahlreicher GRÜNER Gemeinderatskolleg*innen aus den umliegenden Gemeinden.

Ebenso konnten wir unsere Gemeinderät*innen Anouchka Andres und Matthias Amtmann an unserem Infostand begrüßen.
Häufiges Gesprächsthema an diesem Tag war auch die Geothermie, denn die Stadtwerke München informierten an diesem Tag über ihre im Februar stattfindenden Messungen im Gemeindegebiet Brunnthal.

 

Verwandte Artikel