Vier für Einen! – Unser Bürgermeisterkandidat

v.l. Christoph Nadler (Lanratskandidat), Jürgen Gott (Bürgermeisterkandidat), Hilde Miner (Sprecherin)

Am 02. Mai 2019 haben die die brunnthaler Grünen mit den anderen Parteien SPD, UBW und PWB ihren gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten Jürgen Gott vorgestellt. Unser Landratskandidat Christoph Nadler hat die Nominierung begleitet.

“Unser Kandidat wird ein Bürgermeister für alle Brunnthaler sein!

Nicht nur weil er das selber sagt, sondern allein schon, weil sich vier Gruppierungen, mit ganz unterschiedlichen Ansichten und Ansätzen auf diesen Kandidaten einigen konnten.

Er ist ein erfahrener Geschäftsmann, der bewiesen hat, dass er erfolgreich führen kann. Er hat langjährige Erfahrung in der Personalführung seines Betriebes. Von diesem Erfahrungsschatz können wir dann in unserer brunnthaler Verwaltung auf alle Fälle nur profitieren.

Sein Unternehmen ist mit Herz und Hirn geführt und er hat es mit Weitsicht zukunftsfähig gemacht. Das ist was wir auch in der Gemeinde Brunnthal brauchen! Jemand der mit Geld umgehen kann und ökologische Zusammenhänge erkennt.

Durch seine Art, auch andere Meinungen Wert zu schätzen, ergibt sich automatisch eine breitere Basis in der Meinungsfindung. Was zu einem Zusammenleben führt, von dem Alle profitieren. Es werden dann auch keine finanziellen Irrwege beschritten, die mit der Brechstange durchgesetzt werden.

Jürgen Gott ist in Brunnthal aufgewachsen, kennt Brunnthal sehr gut und wird sich in seiner Naturverbundenheit auch für ein ökologischeres Brunnthal einsetzen.”

 

 

Die Presse war natürlich eingeladen, folgende Artikel berichten:

Artikel SZ:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/brunnthal-quereinsteiger-fuers-rathaus-1.4430273

Artikel Merkur:

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/brunnthal-ort377264/brunnthal-opposition-schickt-gemeinsamen-kandidaten-juergen-gott-gegen-stefan-kern-csu-ins-rennen-um-amt-buergermeisters-12244168.html

Artikel Hallo:

https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/landkreis-suedost/vierparteien-buendnis-brunnthal-will-juergen-gott-hofolding-buergermeister-12262567.html

 

Verwandte Artikel